Tag der offenen Tür

von Regina Kirchmair
12. Dezember 2023

Wir öffneten am 28. November 2023 unsere Türen und freuten uns über die zahlreichen interessierten Schülerinnen und Schüler, Eltern und natürlich unsere ehemaligen Schützlinge. An zahlreichen Stationen wurde experimentiert, gekocht, gezeichnet, geturnt, Theater gespielt und informiert, damit alle einen Einblick in unseren vielfältigen Schulalltag bekommen konnten. Danke an alle, die uns unterstützt haben, vor allem ein großes Lob an unsere Schülerinnen und Schüler, die keine Mühen scheuten um uns bestens zu präsentieren.

Lego programmieren
Programmieren für den 3D Drucker
Vorzeigen unserer Chromebooks
Vorzeigen des Plotters
Technisches Werken mit Schrumpffolie
Zeichnen mit Salz
Unsere Bürcherei- Jungs
Vorstellung der Berufsorientierung
Leckeres aus der Küche
Freiarbeit in den Klassen
Sportlich im Turnsaal
Physikexperimente
Physikexperimente
Vorführung im Musiksaal