Spielknilche in der Schulbäckerei

von Aslihan Arikan
21. Dezember 2023

In der Mittagspause am Mittwoch, dem 20.12.2023, verursachten einige Freiwillige der 1. Klassen der Mittelschule Vomp-Stans in der Schulbäckerei eine riesengroße Kleckerei. Zwischen Mehl und Milch wurde geknetet und ausgestochen und gebacken, was die Küche hergab.

Für den Nachmittagsunterricht dann trafen sich alle Erstklässler-Knilche in der Bücherei und spielten gemeinsam das ein oder andere selbst mitgebrachte Gesellschaftsspiel. Die besagten Backknilche kamen etwas später hinzu und sorgten mit ihren duftenden K(l)e(c)ks-Spezialitäten für allgemeine Mmmh-Lecker-Momente.

Alle besagten Knilche (inklusiver der drei Klassenvorstands-Knilche) hatte einen feinen, angenehmen und köstlichen Nachmittag zusammen. Alle freuen sich schon auf den nächstes Jahr stattfindenden Back-Spiel-Mmmh-Lecker-Knilch-Nachmittag. ;)

Gruppenfoto der ersten Klassen