Microsoft Konten für alle Schülerinnen und Schüler

Microsoft Logo
09. November 2021

Bis zum letzten Schuljahr konnten Schülerinnen und Schüler unserer Schule Gutscheine für Microsoft Office 365 bestellen. Mit diesem Schuljahr gibt es eine Änderung: In Hinkunft erhalten alle Schülerinnen und Schüler Microsoft Konten (mit eigener Schul-Domain), eine Bestellung ist nicht erforderlich.

Informationen zu den PCR Tests

09. September 2021

Die Teststrategie für die Schulen sieht vor, dass ab 17. Jänner zweimal wöchentlich ein PCR Test zu erfolgen hat. Dies gilt zumindest bis zum 28. Februar für ALLE Schülerinnen und Schüler.

Schulstart im 2. Semester - Wir freuen uns!

04. Februar 2021

Am 15.2. wurde wieder der Präsenzunterricht aufgenommen. Allerdings mit Einschränkungen. Damit wir das Beste aus der Situation machen, haben wir einen eigenen Schichtbetriebsstundenplan eingeführt. Zudem ist Montag und Mittwoch "Selbsttesttag".

Der Tiroler Digi-Scheck

Aplle I-Pad
03. Februar 2021

Viele haben ja schon davon Gebrauch gemacht: Der Tiroler Digi-Scheck, der Familien beim Ankauf digitaler Endgeräte für den Schulbetrieb unterstützt. Ab 1.1. gibt es Änderungen bei den Richtlinien. Wir informieren Sie an dieser Stelle darüber!